COVID-19 Informationen

Werte Kunden,
Liebe Geschäftsfreunde,


Im Zusammenhang mit der Corona Krise starten wir ab 7.1.2021 mit eingeschränktem Betrieb ins Neue Jahr. 

Bestellungen: Da wir kein Ladengeschäft betreiben, können Sie weiterhin privat oder beruflich bei uns Regale online bestellen. Schauraumbesuche sind bis auf weiteres nicht möglich! Sie können sich aber in unserem Onlineshop über Preise informieren, oder per Email Planungen anfragen oder telefonische Beratung einholen.

Abholungen werden so organisiert, dass nach Absprache die Ware vor unserem Abhollager außerhalb der Betriebststätte für Sie bereitgestellt wird. Jeder Abholer hat seinen persönlichen Abholtermin, um Begegnungen zu minimieren.

Lieferungen und Montagen sind mit einer längeren Lieferzeit als gewohnt möglich.


Abonnieren Sie bitte unseren Newsletter für Produktneuigkeiten den wir 2x jährlich aussenden wollen ;). Senden Sie uns gerne eine Mail, dass sie den Newsletter bekommen möchten! Natürlich können sie ihn wieder abbestellen. Wir machen seit 12 Jahren nur noch papierlose Marktkommunikation und leisten damit einen wichtigen Beitrag für die Umwelt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten, Gesundheit, alles Gute, und freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Mit herzlichen Grüßen
Mag. Christoph Wagner
Geschäftsführer
ALEXA GmbH

> Weiter zu unseren Kontaktinformationen und unserem Kontaktformular.

Aktualität: 23.12.2020